Ci-Cube Konfigurator

Mit diesem Konfigurator kannst du dir deinen Ci-Cube individuell Planen. Bevor du nun los legst kläre die Frage wie groß der 3D-Drucker wirklich sein muss, die meisten Druckvorlagen lassen sich locker auf einer Druckfläche von 200x200 Drucken, dasselbe gilt auch für die Druck Höhe. Des Weiteren kommen noch der Stromverbrauch und der Platzbedarf des 3D-Druckers dazu. Nachdem du diese Fragen für dich geklärt hast, kannst du hier deine Wunschkonfiguration eintragen. Anschließend erhältst du eine Aufstellung der benötigten Komponenten.

Bauraum



 

Bitte gib nun die gewünschte Größe des Druckbetts ein (es werden Automatisch 10 mm pro Seite addiert für die Befestigung)

X-Achse: mm

Y-Achse: mm

Gebe hier bitte die gewünschte Druckhöhe ein (Diese kann je nach verwendeter Alugussplatte, Dauerdruckplatte etwas Variieren)

Z-Achse: mm

Bitte wähle die Führungsschienen Art der Z-Achse aus



Dieser Konfigurator wurde nach bestem Wissen erstellt und getestet, jedoch können Fehler nicht ausgeschlossen werden! Daher erfolgt die Benutzung auf eigene Gefahr! Für Schäden jeglicher Art wird keinerlei Haftung übernommen.